Die com4buy Kühl- und Transportboxen – Qualität & Frische garantiert!

Kuehl-&Transportbox

Unterbrechungen in der Kühlkette schaden der Frische und Qualität der Kühlartikel. Damit wir bei com4buy gewährleisten können, dass bei euch ausschließlich gut gekühlte Waren ankommen, haben wir speziell für unseren Einkaufsservice Mehrweg-Kühl- und Transportboxen entwickelt. Damit sind angetaute Fischstäbchen und halb geschmolzenes Fruchteis passé.

Zwei Kältebereiche für Tiefkühl- und Frischeprodukte

Unsere Kühlboxen wurden so konzipiert, dass diese über zwei abgetrennte Kältebereiche verfügen. Dadurch können wir Tiefkühl- und Frischeprodukte getrennt in einer Box unterbringen. Mithilfe von zweierlei Kälteakkus werden die Produkte während des Transports durchgehend kühl gehalten. So können wir im unteren Bereich der Box Tiefkühlpizza, Fischstäbchen und weitere TK-Waren bei -20 Grad Celsius transportieren. Im oberen Bereich transportieren wir Frischwaren wie Salat, Hackfleisch, Milch und Joghurt bei 2 Grad Celsius. Bei geschlossener Box können diese Temperaturen über Stunden gehalten werden, sodass auch eine späte Übergabe kein Problem in der Kühlkette darstellt.

Hygiene und Tragekomfort

Transportelement wie die com4buy-Box werden regelmäßig, vor und nach jedem Einsatz geprüft und gereinigt. Außerdem sorgt ein zusätzlicher Hygienebeutel für maximalen Schutz eurer bestellten Artikel. Positiver Nebeneffekt: Mithilfe des Hygienebeutels könnt ihr die Artikel kinderleicht der Box entnehmen und z.B. bei der Übergabe in eure Tragetasche packen.

Die Kühlung während des Transports ist sehr wichtig für den Erhalt von Frische und Qualität. Die com4buy Kühl- und Transportboxen gewährleisten einen kühlkettengerechten Transport, der den geltenden Lebensmittelverordnungen entspricht und euren Einkauf maximal schützt. Böse Überraschungen angetauter Kühlartikel gehören damit der Vergangenheit an.

Gegen eine Pfandgebühr von nur 25,-€ könnt Ihr die com4buy Kühl- & Transportbox auch gerne für den weiteren Transport mitnehmen. Somit könnt Ihr im Anschluss an die Übergabe noch problemlos nach Hause pendeln oder anderen Aktivitäten nachgehen.

Habt ihr Fragen zu unserem Einkaufsservice oder unseren Transportboxen? Gerne könnt ihr uns telefonisch oder via E-Mail kontaktieren. Unseren Kundenservice erreicht ihr telefonisch Mo.-Fr. 8-13 & 14-18 Uhr unter 02562 81 48 350, oder per E-Mail an info@com4buy.de.

Wenn ihr weitere Infos zu unserem Einkaufsservice erhalten wollt, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter anmelden.

2 Gedanken zu „Die com4buy Kühl- und Transportboxen – Qualität & Frische garantiert!“

  1. schön zu wissen dass man sich bei euch gedanken gemacht hat zu dem thema. da fühlt man sich als besteller ernst genommen und freut sich dass die genannten tk artikel ebenso wie alle anderen problemlos transportiert werden können. für den anspruchsvollen verbraucher ist es ja wichtig keine abstriche bei der produktvielfalt haben zu müssen, auch und vor allem wenn er online bestellt.

    einen ähnlichen ansatz (maximale produktvielfalt) verfolgt ja – entschuldigt wenn ich die wahrscheinlich ungewünschte konkurrenz erwähne – amazon prime now. habe im supermarktblog gelesen, das hat jetzt in berlin gestartet, verspricht wahnwitzige anlieferungszeiten von höchstens 2h und auf extrawunsch 1h, und bietet auch an: obst, gemüse, „kühle“/frische produkte (das ist laut smb auch neu für den händler), tk produkte und convenience food. wenn man mich fragt: für den kunden natürlich krass aber ich bin nicht sicher ob ich bei einem system bestellen möchte, dass seine mitarbeiter – im fall berlin arbeiten offenbar 25 picker pro arbeitsschicht) quasi ausbeuten muss. aber das nur am rande.

    jedenfalls: offenbar verschickt amazon seine produkte nur in eher simpel aussehenden „isoliertaschen“ auf seinen e-bikes. die kühlung funktioniert über trockeneis. um die wahrheit zu sagen: da kommt mir euer transportsystem mit kühlakkus und den eigens designten transportboxen ausgereifter vor, vor allem weil ihr die verfügbare kühle durch das doppelt-fach auch doppelt nutzt. finde ich sehr gut. und dass das über stunden funktioniert, spricht auch für eine weit sicherere lösung in sachen „keine unterbrechung der kühlkette“ als bei amazon. also: überzeugend. ( quelle: http://www.supermarktblog.com/2016/05/11/prime-now-in-berlin-amazons-kampfansage-an-rewe-bringmeister-und-real/ )

    eigentlich krass: egal womit man sich beschäftigt, es kann immer sehr spannend sein. zum beispiel mit kühl-transportboxen oder hygiene-transportboxen. wusstet ihr, dass es auch noch ganz spezielle spezielle transportboxen nur für den transport von muscheln gibt? weil an muscheln nochmal ganz eigene anforderungen gestellt werden, was ihren verzehr anbelangt, haben sich auch hersteller auf entsprechende transportmöglichkeiten spezialisiert: a) muscheln mit beschädigter schale „sollten nicht verzehrt werden“ (wusste ich gar nicht) b) die muscheln sollten wohl nicht in ihrem eigenen tropfwasser liegen. entsprechend scheinen auch diesbzgl. lösungen den grips schlauer transportexperten anzustrengen 😉 ( quelle: http://www.rotogal.de/hygiene-palettenboxen/muschelboxen/ )

    na gut. genug geschnackt. ich schau mir jetzt besser mal an, was ich dringend mal bestellen sollte. 😉 lg lothar

    1. Hallo Lothar,
      zunächst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob für unser Kühlsystem.
      Wir haben uns in der Tat einige Gedanken zu dem Thema gemacht, denn wir sind keine Fans von „halben Sachen“!
      Wenn Du noch weitere Infos zu unserem Service wünscht, zögere nicht uns zu kontaktieren. Über die üblichen Kanäle, wie Telefon, E-Mail und Live-Chat reagieren wir auch deutlich schneller. 😉
      Viele Grüße
      Dein com4buy-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.