So wählen wir die Artikel für euch aus: Frische und Qualität im com4buy Online-Supermarkt

StroetmannO_G

Im Online-Supermarkt gilt gleichwohl wie im stationären Handel: Frische und Qualität der Produkte sind das A und O. Das ist vor allem für Obst und Gemüse, Frischwaren, Fleisch und Wurstwaren von größter Bedeutung. Verständlich sind daher auch die Vorbehalte von Leuten gegenüber dem Kauf von Lebensmitteln über Online-Supermärkte. Das Ansehen und Kontrollieren der Ware vor dem Kauf ist für den Kunden noch immer sehr wichtig. Mit diesem Blogpost möchten wir euch aufzeigen, wie wir für euch Produkte auswählen und warum ihr euch sicher sein könnt, dass ihr mit der Warenauswahl zufrieden sein werdet.

Gute Qualität fängt mit guten Lieferanten an

Bei der Zusammenstellung unseres umfangreichen Sortiments haben wir darauf geachtet, dass unsere Lieferanten unsere hohen Qualitätsstandards teilen. Daher haben wir uns vorab ausgiebig mit unseren Partnern auseinandergesetzt, haben Verkostungen durchgeführt und uns über deren Qualitätsstandards ausgetauscht.

Vier Augen sehen mehr als zwei: Doppelte Warenkontrolle als Mechanismus für beste Warenqualität beim Kunden

Nach Erreichen des Bestellstopps am jeweiligen Auslieferungstag erhalten unsere Lieferanten unsere Bestellungen. Die Artikel werden sodann von den Lieferanten zusammengestellt. Bereits bei dieser Vorkommissionierung sind die Mitarbeiter unserer Partner angehalten, mit ihrem geschulten Blick auf Frische und Qualität zu achten. Danach werden die Waren an unsere com4buy-Mitarbeiter übergeben. Bei der Zuweisung der Produkte in die entsprechenden Transportboxen werden die Artikel nochmals gegengecheckt. Fällt ein Artikel widererwartend durch diesen Kontrollschritt, wird dieser entsprechend ausgetauscht. Durch das Vier-Augen-Prinzip können wir garantieren, dass nur Ware an unsere Kunden übergeben wird, die unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Gerade bei frischen und schnell-verderblichen Produkten achten wir besonders auf Frische und gutes, makelloses Aussehen. Auch achten wir aufmerksam darauf, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum in naher Zukunft nicht erreicht wird. Ihr könnt euch sicher sein, dass in eurer Transportbox nur Produkte landen, die wir selbst auch kaufen würden. Sollte es trotz unserer Bemühungen mal vorkommen und ihr stellt zu Hause fest, dass ein Artikel einen Mangel aufweist, tauschen wir diesen selbstverständlich kostenlos aus. Ruft uns dazu einfach kurz an und wir organisieren den Austausch.

Die com4buy Transportbox als Garant für Frische und eine durchgängige Kühlkette

Die für unseren com4buy Einkaufsservice entwickelten Transportboxen erlauben den gleichzeitigen Transport von Frische- und Tiefkühlprodukten. Diese entsprechen der geltenden Lebensmittelverordnung. Durch speziell hergestellte Kühlakkus können wir die Kühlkette vom Lieferanten bis zur Übergabe bei euch sicherstellen. So bleiben eure Wocheneinkäufe frisch und kommen in bester Qualität bei euch an. Sollte dennoch mal ein Artikel nicht euren Vorstellungen entsprechen (z.B. der Reifegrad der Mango sagt euch nicht zu), habt ihr bei der Übergabe eurer Bestellung immer die Möglichkeit, den entsprechenden Artikel aus dem Warenkorb zu streichen.

Wir geben also unser Bestes, dass ihr mit der gelieferten Ware zufrieden sein werdet. Hand drauf!

Habt ihr Fragen zu unserem Einkaufsservice oder unserer Produktqualität? Gerne könnt ihr uns telefonisch oder via E-Mail kontaktieren. Unseren Kundenservice erreicht ihr telefonisch Mo.-Fr. 8-13 & 14-18 Uhr unter 02562 81 48 350, oder per E-Mail an info@com4buy.de.

Wenn ihr weitere Infos zu unserem Einkaufsservice erhalten wollt, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.